|
AW: Eva Hermann
"Mit dem Schreiben von Tatsachen begebe ich mich also auf dünnes Eis?
Das ich etwas positives an der Wirtschaftspolitik gefunden habe, heißt doch in keiner Weise, dass so ziemlich alles andere wirklich schlecht, traurig, erschreckend etc. war. Tut mir leid, da bist Du nicht nur dünnhäutig, sondern plapperst einfach nur nach, was Dir in der Schule (oder auch sonstwo) beigebracht wurde."
Meiner Meinung nach schon,weil du nämlich Teile einer Wirtschaftspolitik goutierst, die im Kern und von Anfang an einem einzigen Ziel geschuldet war, dessen Resultat wir alle kennen.
Kann man nachlesen,in einem Machwerk, das um einiges früher entstanden ist.
Deine ständigen Angriffe, ich plapperte nur nach während du originäre Meinungen vertrittst, ist merkwürdig...
"Hier gebe ich Dir soagr Recht, hat mit dem was ich geschrieben habe, aber leider auch ungefähr gar nichts zu tun. Aber da Du es scheinbar auch nicht verstehen willst, ist es mir auch egal."
Ich beziehe mich auch nicht mit jeder meiner Aussagen auf von Dir Geschriebenes. Ganz und gar nicht.
"Du bist also gegen freie Meinungsäußerung? Schade, ich schätze sie als ein wichtiges Gut in unserer Gesellschaft. Sie äußerte bei Kerner ihre Meinung ja auch nicht ungefragt, sie wurde ja auch noch eingeladen. Wenn JBK damit nicht umgehen kann, sollte er sich lieber einen neuen Beruf suchen, anstatt seiner Quote zuliebe so einen Bockmist zu veranstalten."
Wird's noch platter?
Sie hat ihre Meinung, Kerner hat seine Meinung und andere haben Ihre Meinung auch geäußert.
Und nun erklär' mir mal, inwiefern die Frau irgendwo in ihren Rechten beschränkt ist.
Ein (für mich und andere) sehr merkwürdiges und bedenkliches Geschichtsverhältnis wird von vielen Seiten kontrovers diskutiert.
Sie erhält ja bezeichnender Weise auch durchaus Zuspruch - woher, sollte keinen wundern.
Daß die ARD die Dame nicht mehr will, liegt daran, daß sowas nicht mit deren eigenem Anspruch oder was auch immer vereinbar ist und ausschließlich arbeitsrechtlich relevant.
Da gab es schon Fälle , die ganz ohne Nazischmalz ähnlich gehandhabt wurden (z.B. Stahrnke).
Ansonsten kann sie auf dem Boden des Grundgesetzes Bücher schreiben wie sie lustig ist.
|