Thema: Eva Hermann
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.10.2007, 09:07
Benutzerbild von bibu09
bibu09 bibu09 ist offline
EL Presidente
Foren-Urgestein - Master of discussion *

bibu09 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Eva Hermann

Zitat:
Zitat von stefan.s Beitrag anzeigen
Sie hat ihre Meinung, Kerner hat seine Meinung und andere haben Ihre Meinung auch geäußert.
Und nun erklär' mir mal, inwiefern die Frau irgendwo in ihren Rechten beschränkt ist.
Ich habe nicht behauptet, dass sie in ihren Rechten beschnitten wurde. Du hast gesagt, dass Eva Hermann ihre Meinung ständig ungefragt überall äußert. Sie wurde aber gefragt. Mehr habe ich nicht geschrieben.

Zum Rest Deines Beitrages. Es ist schön, dass Du mir bzw. allen anderen erklärst, was wir zu Denken haben. Welche Meinung ich worüber habe, brauche ich mir von Dir nicht sagen zu lassen.

Zitat:
Zitat von stefan.s Beitrag anzeigen
Meiner Meinung nach schon,weil du nämlich Teile einer Wirtschaftspolitik goutierst, die im Kern und von Anfang an einem einzigen Ziel geschuldet war, dessen Resultat wir alle kennen.

Kann man nachlesen,in einem Machwerk, das um einiges früher entstanden ist.
Genau das ist das Bild, dass gerade in der Schule vermittelt wird. Alles schlecht, darüber diskutieren verboten. Augen nach unten auf den Boden und bitte auch noch ein wenig schämen.
Offenes Diskutieren über einige Aspekte gibt es bei Dir nicht. Mehr aber auch nicht weniger meinte ich mit meiner Aussage.

Ich habe mit meinem Beitrag nur die Wirtschaftspolitik der Vorgänger von Hitler kritisiert. Das kannst Du gerne noch einmal nachlesen. Dass Hitler durch Staatsverschuldung die Wirtschaft wieder in Gang gebracht ist, geschichtlich gesehen, eine Tatsache. Warum ich das nicht schreiben darf, ist mir unklar.
Eine Verherrlichung der Nazis kann ich meinen Beiträgen in keinster Weise entnehmen. Die hast Du aber gesucht und mich versucht in die braune Ecke zu schieben.
Also, nächstes Mal ein wenig genauer lesen und ein wenig reflektieren, dann klappt das schon

Aber das siehst Du wahrscheinlich auch wieder völlig anders

Geändert von bibu09 (12.10.2007 um 12:06 Uhr)