über Dich schüttel ich am meisten den Kopf...
Zitat:
Zitat von Siegmund Freud
Samsonov und Saive kann man öfters hier im Land sehen.
|
Wenn sich Charleroi so verhält wie Samsonov und Saive wirst Du sie hier im Land in Zukunft auch seltener sehen. Dafür aber wahlweise deren Krankengymnast, Koch oder Busfahrer...
Zitat:
Zitat von Siegmund Freud
Und was nützt uns eine Übertragung im belgischen Fernsehen.
|
Interessante Einstellung. Jeder denkt zuerst an sich selbst. Eben das nenne ich unprofessionell und man darf sich nicht beschweren, wenn man es selbst schwierig hat, seinen Sport via TV vermarkten zu können. Denn da ist man auch auf gute Gegner angewiesen. Eine Hand wäscht nun mal die andere. Charleroi, das belgische Fernsehen und die belgischen Zuschauer vor Ort und an der Glotze werden jedenfalls "not amused" gewesen sein. Aber was schert das uns hier in Deutschland, der Schweiz oder in Bejing...
Zitat:
Zitat von Siegmund Freud
Frank Müller hat sich sicherlich so teuer wie möglich verkauft.
|
Müller Würzburg hingegen nicht...da hat man eine stattliche Anzahl an Tischtennisprofis im Kader und setzt einen übergewichtigen, untrainierten Hobbyspieler ein und degradiert das Spiel zum Kasperletheater. Daran ändert auch die Tatsache nichts, dass sich Müller sehr gut geschlagen hat.
Na ja...Müllers Gehaltsliste scheint länger zu sein als ich vermutet hatte. Bist Du eigentlich der Verwalter seiner Schweizer Konten?
[