Zitat:
Zitat von henrypijames
In diesem Fall muss ich die Frage stellen: Wo ist die Empoerung darueber geblieben, dass die japanischen Damen letzte Woche ohne ihren besten vier Spielerinnen zur World-Team-Cup angetreten waren? Statt sie dafuer zu verurteilen, verschwieg diese Tatsache lieber, damit die Deutschen ueber ihren "ueberraschenden Sieg gegen den Favoriten" freuen konnten.
Dass der World-Team-Cup in jeder Hinsicht wichtiger ist als die European Champions League, duerfte doch unbestritten sein, oder? Und dass die Japanerinnen mit ihren Nummer 5, 6 und 7 ueberhaupt keine Chance darauf hatten, die Gruppenrunde zu ueberstehen, muesste auch klar sein, oder?
|
Äpfel mit Birnen verglichen Henry, wieder mal. Es haben nicht nur die Japanerinnen in der Halle gespielt, man war also nicht gezwungen, nur sie anzuschauen. Man hatte die Möglichkeit, die Kurzauftritte deiner Landsleute zu schauen oder die besten Spielerinnen der anderen Länder.
Und wenn wir uns lieber darüber freuen, dass wir ein Spiel gewinnen als auf unseren Gästen herum zu reiten weil sie nur ihre zweite Garde geschickt haben, dann finde ich das nicht verwerflich. Manchmal ist das Glas eben halb voll und nicht halb leer. Immer alles eine Frage der Sichtweise. Aber dem Spiel von Frank Müller konnte man sich nur entziehen, indem man gegangen ist. Also schon ein großer Unterschied.
Eine Frage brennt mir wirklich unter den Fingernägeln: Du moserst gerne an allem herum, was die Deutschen so machen. Wieso lebst du eigentlich hier, wenn dir alles stinkt?