Zitat:
Zitat von Peter Igel
BRV-Langförden 8-8 (komische Vorgeschichte, nachzulesen auf unserer HP...ich enthalte mich jeglichen Kommentars, aber Geschichte wiederholt sich...vor ca. 10 Jahren hat ein Verein aus dem Harburger Raum Ähnliches mit uns (TuS Vahr) versucht...angebliche Großveranstaltung, wegen der das Match nach hinten verlegt werden mußte...weder schien die Großveranstaltung stattgefunden zu haben noch war die Heimmannschaft zu Beginn vollzählig...der Spieler Ström, Kenneth fehlte und schneite erst 5 Minuten nach der Begrüßung herein...Unverschämtheit, warum kann man nicht bei der Wahrheit bleiben??)
|
hmmm... habe gerad einen sehr netten eintrag gesehen. auf den muss ich doch mal antworten...
@ peter
Spielst du morgen auch mit? sieht so aus... oder willst mal wieder ein wenig unruhe ins spiel bringen?! (zur info: ist nur ne rethorische frage)
übrigens sollten manche personen, die flüssigkeit aus dem eigenen mund in das gesicht eines offiziellen befördern, mit dem wort unverschämtheit lieber ganz behutsam umgehen. so viel zu deiner person. jetzt zum wichtigen!
mir stellt sich die frage, aus welchem grund verfasst man einen solchen vorbericht? die will man a) stimmung anzuheizen oder b) den gegner schlecht darstehen lassen. meiner meinung nach ein ziemlicher fehlgriff.
fakt ist, sali spielt morgen nicht. fakt ist auch, dass wir dieses den sportsfreunden schon angedeutet haben. aber bedeutet dieses zugleich, dass keine anderer grund für eine spielverlegung existieren konnte? sollte man gleich eine andere mannschaft öffentlich des falsch zeugnis reden bezichtigen? (Offenes Ende)
Jedenfalls ist es sehr merkwürdig, dass sich das Bemühen seitens Langförden hinsichtlich einer Verlegung seit dem Bekannntwerden dieser Tatsache nicht gerade gesteigert hat.
gute nacht...