Zitat:
Zitat von Sriver D13
Hi,
Denn normalen Target air,muss man doch doch net frischkleben,oder baut er dann schon nach ein paar wochen spürbar ab?
Hoffe ihr könnt mir helfen
MFG Sriver D13
|
Also, für mich war er nur leicht geklebt überhaupt spielbar, weil sonst zu hart. Das air-teck muss die gleiche Technologie woe bei Stiga-ACS sein, nur dass der Target im Gegensatz zu Innova eine starle Spannung in der Oberfläche hat ähnlich dem Mambo H was zu einem flachen Ballabsprung bewirkt. Gleichzeitig erzeugt er aber nur anständig spin wenn man ihn sehr seitlich trifft,( also nichts mit einfach mehr "aufmachen") mit der Folge, dass man sich den Arm ausreißen muss um damit den Ball übers Netzt zu ziehen, dann ist er aber auch sehr schnell. Übrigens: Zum Schießen ist der normale Target genial. Die Schüsse waren einfach brachial , obwohl ich das weiche Grubba drunter hatte, nur beim Stiga Carbo waren die Schüsse noch härter.
Ach so, auf Kleben reagiert der Target sehr leicht, 4, 5 Stunden vor dem Training eine dünne Schicht Universal-Kleber und er wurde weich. Das Kleben brachte aber auch ein Problem, der Kleber erzeugte nicht nur eine starke Verweichung sondern aktivierte/erhöhe auch die Spannung im Obergummi. Diese Verhalten war nicht syncron mit der Weichwerdung, dieser Effekt hielt viel länger an, und wenn nach einen Tag die Weichheit wieder verschwunden war, so was das Spannungsproblem umso stärker, mit den schon beschriebenen Nebenwirkungen.
Merkur