abend an alle tischtennisfreunde bevor ihr tippt oder schon getippt habt ich werde leider gegen brüggen nicht mitspielen können!!!werde von 20. auf den 21. leider wache machen müssen!!!werde natürlich noch ne ersatzperson für mich suchen das aber net garantiert das ich nicht mitspiele,den vielleicht macht ja jemadn anderes für mich wache
an wolfgang tud mir leid anscheinend müssen wir unser spiel en halbes jahr velegen können aber auch mal zusammen trainieren ob in kaldenkirchen oder brüggen ist egal!!!auch gerne andere spieler von anderen vereinen sind willkommen schliesslich finde ich wir spielen alle zum spass und sehen uns leider nur zu wettkämpfen oder meisterschaften!ich persönlich fahre auch gerne zu andren vereinen trainieren wer also lust hat mal zusammen zu trainieren und eventuell danach inner stammkneipe ein bier zutrinken der melde sich bei uns oder vielleicht auch andere vereine wenn die das interresse haben!!!
meine tipps
waldniel-süchteln 9-5 ;waldniel ist für die jungen spieler bei süchtelnb zu erfahren und spielerisch überlegen
odenkirchen - fortuna mg 8-8 beide mit erfahrenden sicheren und komisch haltenden schlägergriffen
bracht - dülken 9-6 dülken mit ner gerinngen chance wenn sie komplett spielen ist die mannschaft auch gut unser eigenes ergebniss ist zu deutlich
kaldenkirchen - brüggen 9-3 das ist ein wunsch ergebniss und ein muss um oben drannzubleiben,ein 3. platz im april reicht mir!!

viel glück und spass an alle bei den wettkämpfen und auch beim training