Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.10.2007, 08:43
Jüngling Jüngling ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Jüngling ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1 KKL Staffel 1

Mal ein Bericht aus einer anderen Tischtennisphäre der Bezirksliga! Wir mußten oder durften 2 Mann Ersatz stellen

Spiel des Tages Kütemeier gegen Piotrowski (Petershagen) das war wirklich TT vom feinsten was Ralf K. alles holt "wahnsinn" trotz 2:0 Führung für Ralf hat Piotrowski weiter auf Angriff gespielt und noch 3:2 gewonnen das war "SUPER KLasse" Reinies ebenfalls TOP gewann beide Einzel und was für eine Rückhand "Unglaublich" Pongo Schade verlor beide im fünften das sagt man "man hat die Seuche am Hals" doch irgendwann geht es wieder anderst herum! Tiegel "Sau Stark und Sicher" spielend gewann beide Einzel!! Trotz Eklat...er führte 2:0 in Sätzen im dritten wurde ihm beim Stand von 10:08 für Ihn ein Abschlag abgezählt also 10:09 und unglaublich aber wahr beim Stand von 11:12 für seinen Gegner wiederum!!!!!! Doch der Gegner ein fairer Sportsmann der bis dahin kein Spiel verloren hat ließ den Ball wiederholen hat den Satz dann trotzdem gewonnen....sowas hab ich bisher nicht erlebt da ja auch andere falsche Angaben machen na ja es gibt .......

Jetzt die Sensation Bohne den die Oeynhausener nicht haben wollten gewann beide Spiele gegen Forcast 3:0 und Ziegert 3:2 also Duell 1 KKL - Bezirksliga 2:0 Anfänglich war Bohne nervös doch danach "Hochachtung" vor seiner Leistung "einfach super stark" na ja für 1 KKL

Braun verlor gegen Forcast knapp in 5 Sätzen (zu 9 im fünften) nach hartem Kampf und ein "Superschlag" von Forcast den er später als Glück bezeichnete ich denke aber das es die Erfahrung war ist da wohl entscheidend gewesen knapp aber verdienter Sieg!

Braun mußte dann total unerwartet nochmal ran gegen Ziegert und irgendwie gewann Braun überraschend mit 3:0 und wir damit mit 9:6 unter den Augen von Rattinho der für den Kampf mit Lohe schon mal Details sammelte!

Mein Fazit ein Super TT Abend und 1 KKL (2+4) gegen Bezirksliga Stammspieler
(5+6) 3:1 Da können wir ziemlich stolz sein und sind es auch!!!

Beim Griechen trafen wir dann noch LOHE II die gegen Veltheim spielten aber da will ich einer spannenden Geschichte nichts vorwegnehmen......

M.K wie wars bei Euch in Werste??