Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.10.2007, 09:36
Benutzerbild von Quiek
Quiek Quiek ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Quiek ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Saison 2007/08

Zitat:
Zitat von Siegmund Freud Beitrag anzeigen
Vielleicht ist sie gesundheitlich noch nicht wieder auf ihrem alten Leistungsstand.
Doch, das ist sie - sieht man ja an den Ergebnissen. Aber Kulbaken ist halt jünger und Franzi hat bereitwillig Platz gemacht.

@Angstgegner
Viebranz und Bickel können wohl nur sonntags spielen. Somit ist es naheliegend, dass sie (fast) jedes Heimspiel bestreiten werden. Aber der Vorteil daran ist, dass ich dann endlich mal zwei Spiele habe, in denen nicht nicht Favorit bin.

Und ich möchte mal noch etwas zu Schmölln und Windischleuba loswerden. Schmölln gehört im Vorfeld jeder Runde eigentlich zu den Abstiegskandidaten und schafft es wirklich von Jahr zu Jahr immer, genügend Punkte zu holen, um mit dem Abstieg überhaupt nicht in Berührung zu kommen. Verdient meinen absoluten Respekt! Das Auftreten von Windischleuba fasziniert mich ebenfalls. Hätte ich auch nicht unbedingt so erwartet, da sie aus einer recht schwachen Bezirksliga aufgestiegen sind. Ihr großer Vorteil ist allerdings, dass die Mannschaft 6 so ausgeglichene Spieler hat, das problemlos eine oder soger zwei Ausfälle kompensieren können. Auch hier: Hut ab!

PS: Post 2 spielt nachher gegen Schwarza. Dann wird sich zeigen, wo die Mannschaft tatsächlich steht. Die beiden Spiele gegen Weida und Bischleben sind nicht unbedingt aussagekräftig.