Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.10.2007, 11:38
Benutzerbild von zool
zool zool ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

zool ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)zool ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)zool ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)zool ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)zool ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Juic Elite 999

Zitat:
Zitat von scubidu Beitrag anzeigen
Kannst Du denn die Geschwindigkeit des Elite mit anderen Belägen vergleichen?

Generell würden mich auch Vergleiche des Elite zum SpinSpielUltima interessieren.

so long
scubidu
also ich hab den alten lappen hier vor mir liegen
er ist jetzt bestimmt schon 2-3 jahre alt..weiss nich ob sich da was an den eigenschaften des belags verändert hat, aber ich finde ihn im moment im ungeklebten zustand nicht(mehr?!) gerade weich..das obergummi ist recht hart , der schwamm ist aber auch nicht gerade der weichste.
zum tempo kann ich ihn nur mit dem samba oder bryce/bryceFX vergleichen, da hinkt er ziemlich hinterher..
für weiche topspins und aufschläge mit viel effet ist er gut geeignet, aber wie gesagt hats mir irgendwo gefehlt.
vllt liegts auch an meiner schlagbewegung und ich hab mich nie so richtig auf den belag eingestellt, das könnte gut sein..
dazu muss ich sagen, dass ich - immernoch - frischklebe..
kann dir leider nicht sagen wie er sich ungeklebt spielt, könnte das aber ende nächster woche im training mal ausprobieren..