Thema: Eva Hermann
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.10.2007, 11:44
mithardemb mithardemb ist offline
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Eva Hermann

Zitat:
Zitat von bibu09 Beitrag anzeigen
Es geht mir in diesem Fall noch nicht mal so sehr um die Medienlandschaft im allgemeinen. du siehst ja an dieser endlosen Diskussion schon, dass einige auch hier sehr schnell mit der Moralkeule um die Ecke kommt...
Das mit der Moralkeule unterschreibe ich sofort. Ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen dass es eben keine einheitlichen Meinungsmacher gibt, wie in einigem Mails zumindestens anklang. Damit würde ich auch zumindestens die "gleichgeschaltete Presse" von Eva Herman als sachlicht widerlegt ansehen.