|
AW: 3. Bezirksliga Würm, Herren
O.k., Rudi. Aber kannst Du das auch deutlicher ausdrücken? Oder ist das zu kompliziert, gibt's zu viele Alternativen? ---EDIT: Aha! Hast Du während ich schrieb, schon getan. Damit dürfte ja folgende Frage bejaht sein, oder!?---
WENN, unabhängig davon, wie VIELE es nun sind, KEINER aus Kreis Mü-West oder Starnberg in die 3. absteigt, stimmt DANN nun Tobis These?
Andererseits könnte das seit gestern für uns vom PSV auch fast egal sein.
Pent.-PSV3: 9:7! Wie deprimierend muss DAS denn sein, wenn man SO stark spielt, dass man 6 von 8 gespielten Einzeln gewinnt, aber dennoch insgesamt verliert, weil gleich 2 Mann fehlen?! Da kann man ja RICHTIG wütend werden! Aber um zu wissen, auf wen oder was (Teamleitung, (Nicht-)Ersatzspieler oder Schicksal), muss ich wohl erst mal das Montags-Training abwarten, um aufzuklären, was DA passiert ist. Auf jeden Fall extrem ärgerlich,
- ausgerechnet gegen DIE - neben den schon besiegten Stockdorfern - am ehesten schlagbare Mannschaft, nicht mal komplett, geschweige denn, in Best-Aufstellung anzutreten.
- Und DAS, wo wir mindestens 10 Spieler haben, die in dieser Liga hinten gewinnen können!
- Und DANN auch noch 7:9!
Das mit dem Nachschauen, WER ALLES gefehlt hat, schenk ich mir da erstmal, Micha. Mach ich eh nur in Extremfällen - von denen es in dieser Liga aber leider all zu viele gibt.
Und Wörthsee hat nun schon dem 2. der 4 Aufstiegsfavoriten 1 Punkt abgenommen! Interessant dabei, dass die eine Hälfte des Teams dabei alle ihre 8 Spiele gewann, die andere Hälfte (inkl. dem einzig gemischten Doppel) alle 8 verlor.
Geändert von Marcus, TTReisen (13.10.2007 um 13:48 Uhr)
|