Thema: Eva Hermann
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.10.2007, 12:58
Benutzerbild von Motion - man
Motion - man Motion - man ist offline
"Wie kannst Du es wagen?"
Foren-Stammgast 1000

Motion - man ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Eva Hermann

War jetzt zwei Tage "offline" und musste mich gerade durch 65 z.T. auch lange Beiträge nebst Links zu Medien usw. wühlen.
Insgesamt wurde eigentlich alles gesagt, ich würde mich nur selbst oder andere noch mal wiederholen.

Zitat:
Zitat von Jürgen Bachmann
... sondern nur zu sagen dass hat die öffentlichkeit falsch aufgenommen und ich würde mich zu jeder zeit vom nationalsozialismus distanzieren!nicht gemacht!dumm!...
Darauf muss ich noch mal antworten: Was meinst Du wohl, was sie 45 min. lang getan und versucht hat, ihr aber jedes Wort im Mund umgedreht wurde, darum gings mir ja die ganze Zeit

Zitat:
Zitat von Jürgen Bachmann
erst denken dann schreiben und wenn man keine ahnung hat einfach mal die fresse halten!
Dito und die Sendung erst mal ansehen

Zitat:
Zitat von stefan.s.
Kennst du denn Ihre originären Aussagen?

Eine dritte Möglichkeit ist doch auch nicht ganz unwahrscheinlich, oder?

Nämlich daß Sie u.a. den Satz in der von w_W_ zitierten Form gesagt bzw. geschrieben hat und Sie oder ihre Berater mit dieser kleinen, aber feinen Veränderung mal ganz locker ein bischen zurückrudern wollten.

Ihr weiteres Rumgedruckse auf ganz natürliche und lästige Fragen hat die Zweifel jedenfalls nicht aus der Welt geräumt.

Auf jeden Fall werde ich mir mal die Originale zu Gemüte führen...
Ich glaube auch, ein "nach" dem Nationalsozialismus gehört zu haben, aber inwiefern verändert das den Sinn der Aussage?
Im anderen Fall ("mit" dem Nationalsozialismus) würde sie den Nazis unterstellen, eine schlechte Familienpolitik betrieben zu haben, im letzteren lediglich, dass nach der Nazizeit (durch die 68er- Bewegung) sich etwas verändert hat, was inhaltlich ja auch zutrifft. Darüber könnte man jetzt wieder stundenlang Wortspalterei und Interpretationen betreiben, dafür ist mir der schöne Samstag ab jetzt aber zu schade.

Denke, das war nun (obwohl von mir ins Leben gerufen) mein letzter Beitrag hier, gehe gleich noch ein wenig laufen und wenn mir joggende Frauen entgegenkommen, frage ich sie, ob sie zu Hause nichts in der Küche zu tun haben

P.S.:
Zitat:
Zitat von Peter Igel
Nun dauert dieser Thread schon geschlagene acht Seiten.
Daß man es auch kürzer abhandeln kann - und außerdem auf den Punkt bringen kann - , beweist diese Kolumne meines Lieblingsjournalisten.
Den lese ich auch gerne

... und wieder aktuell: TV- Loxstedt Tischtennis
... ebenfalls interessant: TSV Klein Heidorn Tischtennis