Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.10.2007, 13:55
Dribbdebacher Dribbdebacher ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Dribbdebacher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2.Kreisklasse Gr.2 Ffm 07/08

Nachdem in diesem Forum anscheinend nicht so viel zu sagen ist, möchte ich trotzdem an dieser Stelle unseren (TSV Sachsenhausen 3) Start bewerten:

Nachdem nun schon der 8.Ersatzmann zum Einsatz kam und diese insgesamt 13 Einsätze absolviert haben, bin ich überrascht, dass wir derzeit so gut stehen. War so nicht geplant.. ;-)

Vielen Dank erstmal an unsere Ersatzmannschaft, die sich relativ klaglos zur Verfügung stellt. Das zeigt nur, dass der Wechsel der Mannschaften (3. wurde 4. und umgekehrt) gefruchtet hat. Ansonsten hätten wir nicht ein Spiel komplett (d.h. zu sechst) bestritten.

Auch wenn die Spiele gegen Schwanheim und ASS noch ausstehen, haben wir uns in den ersten Partien gut geschlagen und sind noch unbesiegt. Ich war zwar nur bei zwei Partien dabei, aber in denen haben alle gute Leistungen gezeigt.

Ich freue mich auf die nächsten Spiele und denke, dass die Meisterschaft bis zum Ende offen bleibt, denn auch unsere bisherigen Gegner waren zum Teil sehr stark. Ich hoffe, dass wir uns weiterhin selbst (positiv) überraschen.