Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.10.2007, 14:11
Joe_Rakete Joe_Rakete ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Joe_Rakete ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wenn Deppen Ch(e)atten: Muß es sein, daß man sich im Forum gegenseitig diskrediti

Zitat:
Zitat von Ensdorfer Beitrag anzeigen

Aber eines ist doch wirklich so.....
Viele Threads werden irgendwann kaputt gemacht oder sind uninteressant, wenn statt des eigentlichen Themas zum Beispiel 20 Einträge wegen der Rechtschreibschwäche von Mister X behandelt werden, welche wiederum zeitweise in Beleidigungen auswarten....
Es ist doch nun wirklich vollkommen egal, ob jemand nur klein schreibt oder hin und wieder ein paar Schreibfehler (warum auch immer) in seinen Sätzen hat.....
Wen es stört, der soll es einfach überlesen!
sehe ich ähnlich . Ich finde es schade, dass man sich eigentlich gar nicht mehr vernünftig seine Meinung in die eine oder andere Diskussion einbringen kann, da sie bereits zerredet sind, oder derart ins Lächerliche gezogen ist, dass keine vernünftige Diskussion mehr möglich ist.
Sicherlich ist es oft schon so, dass man gerne den einen oder anderen mit zynischen Bemerkungen "hervorkitzelt", was durchaus lustig sein kann - derjenige dann abgeht wie Zäpfchen - aber die diskussion wird ad absurdum geführt. Es ist dann nahezu unmöglich wieder ins eigentliche Thema zurückzufinden.

Deshalb finde ich die Idee, die hier einige seit einiger Zeit machen gut, solche spitzfindigen OFF Topic Bemerkungen in den Bereich Stammtisch zu verfrachten. Das ist eigentlich eine höfliche Aufforderung: "Jungs oder Mädels, das ist hier komplett am falschen Platz, diskutiert hier drüben mal alleine weiter, wenn ihr das braucht." Die eigentliche Diskussion kann aber relativ normal weitergeführt werden. Da wären auch mal die Moderatoren aufgefordert, dies ruhig öfter zu machen

Gruss und ein erfolgreiches TT WE

Joe