Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.10.2007, 18:36
Cyrus29 Cyrus29 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Cyrus29 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Kreisklasse Gruppe 2 Saison 07/08

Zitat:
Zitat von SpinDevil Beitrag anzeigen
Hi there,

da hat uns der Ingo aber sauber verarscht. Erst heulen, sie hätten keine vernüftigen Leute und dann Weckhoven 9:1 aus der Halle ballern.

Alle Achtung!! Glückwunsch!!!

Wir sind mit einem blauen Auge davongekommen. Wir lagen nach 1 Stunde mit 0:6 hinten. Hat aber noch für ein 8:8 gereicht.

Geht ja eng zu, so macht es Spaß!!!

SpinOn

SpinDevil

Hi Stefan,

verarscht stimmt nicht wirklich...gut ....wir hatten gestern quasi 2 mann Ersatz, da wir ja schon 7 Mann in der ersten gemeldet haben!!!.....wobei dazu ehrlich gesagt der Patrick Nolden quasi für uns gedacht ist!

Ludwig Mertens aus der 2. hat als alter Haudegen gestern nun mal schliesslich auch den Siegpunkt gemacht!!!

Gut.....mir hätteste gestern auch ne Bratpfanne in die Hand drücken können...die Bälle wären gekommen!

Aber Fazit zu gestern:

Die sehr fairen Weckhovener wurden quasi von uns überrollt!!!
> es war merkwürdig...lief wie am Schnürchen!!! Die jeweiligen Spielertypen in den Einzeln passten einfach zu unseren Gunsten!!!

Dass ich beide Brauns schlage...hat mich dann auch überrascht, aber habe vor dem Spiel auch schön tief gestapelt und die Jungs in höchsten Tönen als "Aufsteiger Nr. 1" gelobt!!!
>dabei war ich heiss wie Frittenfett!!!

Naja.....geiles Spiel..und ich sage voraus GEILE LIGA!!!

Ob Theo, Weckhoven, GV 3 , Elsen (wird sich freitag zeigen) oder auch wir???!!!

>ich finde Gierath stark...zumindest haben die mit mit Hermi Sack und Vierkötter so ziemlich das stärkste mittlere Paarkreuz (gut...Di Vincenzo und Wilbertz musste auch erstmal schlagen! )...ohne jetzt den anderen was absprechen zu wollen!!!

Ich freu mich schon auf montag.....da können wir wieder auf mehr Leute zurückgreifen!!!

L.G.

Ingo

P.S.: Ich spiele schon lieber MIT Loosen, Di Vincenzo und Berg!!! Die haben ja nun mal gesten gefehlt!!! Andererseits wäre es wohl anders gelaufen ,wenn Weckhoven komplett gewesen wären! Es fehlte zwar "nur" Tesch..., aber genau der hätte gestern in der Mitte gegen uns 2:0 gespielt und Schaufelberger hätte unten auch mehr geholt!!! naja......so sind wir halt mal mittendrin...und haben den Rest evtl. leicht geschockt!!!

P.P.S.: Wir sind definitiv "on fire"!!!

Geändert von Cyrus29 (13.10.2007 um 18:42 Uhr)