Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.10.2007, 22:33
stonepony stonepony ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

stonepony ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga 07/08

Hallo
Wenn ich jetzt der jüngling wäre, würde ich einfach nur schreiben:
Unglaubliches 9:2 beim Spiel Hahlen-Frotheim.
Sensationelle Tabellenführung!!!
Wie in den vergangenen Jahren auch, wurde die Partie gegen Frotheim wieder eine klare Sache für die Heimmannschaft.
Da wir zum ersten Mal in der Saison mit Jan-Gerrit Strack spielten und Frotheim auf Dombi verzichten mussten, gingen wir schon als Favorit in die Begegnung.

Die Doppel waren eine klare Sache, Polutanowic/ Kruse und Riechmann/ Kügler behielten ihre weiße Weste und Strack/ Seele richtig gut.
Oben wusste wenigstens unser Spitzenspieler was ein guter Gastgeber ist und verlor, obwohl er genauso viele Punkte wie seine Gegner sammelte, beide Einzel knapp, dafür schlug unser Berliner Jung gnadenlos zu und gewann beide Einzel!!!
In der Mitte war die Partie Seele- Vieker etwas enger, aber zum Schluß ziemlich souverän. Mörder klar 3:0 gegen Baier.
Unten zwei glatte Siege von Ulli und mir und somit kommt es schon am Montag zum Spitzenspiel gegen Rahden...
Durch die Verletzung von M.Kupiedo in der 1.Herren werden wir übrigens kleinere Probleme kriegen, bevor jetzt irgendeiner mit Favoritenrolle kommt, da müsst ihr nur auf unser Spiel in Wehe warten...
Bis bald und liebe Grüße
Richie.
PS: Sollte ein Weher dies lesen: Sorry für den Sturm im Wasserglas, aber das nennt man saublödes Timing.