Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.10.2007, 22:37
Thomas Keinath Thomas Keinath ist offline
Ohne Fleiß kein Preis!
Forenmitglied

Thomas Keinath ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Bundesliga Herren 2007/2008 (Deutsche TT Liga)

Kurz vor dem Schlafen gehen melde ich mich nochmal aus Würzburg (habe hier eine Wohnung mit ML und er hat jetzt eine Internetflatrate für den Laptop).

Morgen haben wir ein wichtiges Spiel gegen Jülich. Meine Gegner im Einzel werden Apolonia, Freitas oder Kosowski sein.
Gegen Freitas und Kosowski habe ich letztes Mal gewonnen, gegen Apolonia habe ich bislang noch nie gespielt. Ich bin selber gespannt wie ich morgen spiele, aber obwohl wir eine harte Woche mit drei Spielen in sieben Tagen haben, fühle ich mich topfit, habe auch gut trainiert und meine Fersenverletzung ist wieder voll verheilt.

Unsere Doppel haben wir vor dem Bremen-Spiel letzte Woche umgestellt, ich spiele jetzt mit Ling Weichao und Tan Rui Wu spielt mit Fan Changmao. Die beiden Linkshänder haben vorher miteinander gespielt, aber eine Links-Links-Kombination ist nicht ideal und ein Abwehrspieler (E.Chtchetinine) mit einem Penholderspieler eben auch nicht.

Gute Nacht!
Hallo TT-Freunde, ich schaue eigentlich egal wo ich auf der Welt bin, so oft wie möglich bei TT-NEWS rein. Seid mir aber bitte nicht böse, wenn ich nicht immer gleich auf Fragen antworten kann, Euer Keini.