Zitat:
Zitat von SpinDevil
Hi Ingo,
da sach einer, man könne in der 1. HKK keinen Spaß haben....
Gierath ist schon sehr unangenehm zu spielen. Jens Fischer hatte gefehlt, dafür haben die unten mit Siemons gespielt, gegen den habe ich noch nie auch nur einen Satz gewonnen.
Und über Vierkötter sagte Jens Oermann treffend: " Er ist der Antichrist!". Aber Robert hat ihn geknackt, Bernhard sehr unglücklich im 5. verloren.
Nach den ersten drei Spielen kann man festhalten:
6 Mannschaften spielen Oben und Mitte aus: Weckhoven, Frimmersdorf, Grevenbroich, Gierath, Elsen und Theo, wobei ich uns eher im Mittelfeld sehe.
4 Mannschaften kämpfen ums Überleben: Vanikum, Norf, Kelzenberg und TG Neuss, wobei TG und Vanikum wahrscheinlich runtergehen.
Sach mal Ingo, seit dem Spiel gegen euch fehlt uns ein Netz.....
SpinOn
SpinDevil

|
Korrekt....DIESES Netz und dazu die Tischkanten sind an jenem Abend in meinen persönlichen Besitz übergegangen!!!
Die hatten nach dem Spiel gegen Bernhard eine so extrem erotische Ausstrahlung auf mich, dass ich nun seitdem quasi darin schlafe!!!

> mit solchen Gegenständen kann man zu hause schon einiges anstellen!!!
Klar...weiss, was du meinst..
>hatte bei euch gg. Tauwel natürlich im 5. Satz extrem viele Nasse......., aber gut.....die habe ich mir evtl. vorher auch verdient bzw. erkämpft!!!

?!?!?!
Ein Doppel hätte ich danach kaum noch bestreiten können......ich war einfach so im Arsch..., aber gegen ihn macht es immer tierisch Spass!!!
> und ich war einfach mal dran!!!

......nach vorher vielen knapp verlorenen Matches in den vielen Jahren!
Juut.....jetzt ich sehr sehr müde...weil auch Kegeln anstrengend sein kann!!!
Bis die Tage...
Ingo "Achteltonne" Esser......., der wieder heiss aufs nächste Spiel ist!