Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.10.2007, 08:34
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: 1. Bezirksliga Herren

Zitat:
Zitat von augenzuunddrauf Beitrag anzeigen
Servus Peter,

ich glaube nicht, dass es dieses Jahr eine Spitzengruppe gibt. Dieses Jahr kann jeder jeden schlagen und es zählt nur die Tagesform. Aber dafür wird es umso interessanter!

Grüße,
Rainer
Hallo Rainer, da muss ich jetzt nocheinmal darauf eingehen, denn deine Einschätzung teile ich nicht ganz:

Ich habe mir gestern Etwashausen - Obernau angeschaut. Ich muss sagen, in dieser Verfassung ist Etwashausen ein Titelkanditat. Die Spitze dürfte die Beste sein in der Liga. Dietmar Weger sehr stark, konzentriert, hat keinen Satz verloren, und auch Stusek hat mich überzeugt, den ich vorher überhaupt nicht kannte. Jung, Power in den Bällen, zwar auch ein paar Schwachpunkte, aber wieviele können diese nutzen? Gestern konnte es keiner! Und den Rest der Truppe merkt man die Landesliga - Erfahrung an. Meister wollen sie glaube ich auch werden. Da wird sich nach den ersten Ergebnissen wohl nur Mönchberg in den Weg stellen können.

Obernau erschreckend schwach, die Nr. 5 wird nach eigenen Aussagen die ganze Vor- oder auch Gesamtrunde ausfallen, Start mit 0:8 Punkten kräftig in die Hose gegangen, das wird ne harte Saison für Obernau.

Bei euch war gegen Mönchberg ja nicht allzuviel drin, oder? Aber du hattest gegen Christian deine Chance, wie ich gelesen habe. Ihr habt ja ne Englische Woche, da müßt ihr für uns ja gar nichts mehr trainieren , ich bin auch gespannt, wie ihr Fr. Abend in Bad Kön abschneidet, bis Samstag, Servus, Peter