Zitat:
Zitat von bibu09
Habe mir den Jaskula zitierten Spiegel-Artikel durchgelesen und muss dem voll und ganz zustimmen. Das Verhalten gegenüber Eva Hermann war in dieser Form nicht Okay. Ein argumentatives Auseinandersetzen mit dem Thema hätte der Sendung von Kerner viel besser zu Gesicht gestanden.
Das Schwingen der Moralkeule wird in der heutigen Zeit leider viel zu oft gebraucht, um Menschen mundtot zu machen.
Ob man nun mit Eva Hermann übereinstimmt oder nicht, sollte jeder für sich entscheiden. Kurze Zusammenfassungen in Nachrichten oder Zeitungen taugen dazu nicht.
|
habe mir den artikel auch durchgelesen und muss auch sagen gut zutreffend

. fand alles sehr überzogen und zu viel theater. war schon peinlich und mehr ein abgekartertes spiel da die gute eva nicht die hellste zu sein scheint.
allerdings erwarte ich von kerner auch nicht mehr: als kohl direkt nach der spendenaffäre in seine sendung kam, gab es nicht eine frage dazu

. dann macht der kerl riesen werbung für aktien für ein unternehmen das aber millionen verluste schreibt (air ...) .
von daher ist er für mich nicht gerade der saubermannn sondern erinnert mich mehr an die assis früher in der schule die sich an den schwächeren vergriffen haben

!!!