Hallo !
Zweites Spiel, zweite Niederlage, das läuft noch nicht so wirklich rund bei uns.
Wenigstens konnten wir schon mal ein Doppel gewinnen (Stützle/Kölsch).
Vorne unterlag Kohler gegen van Alst und ich konnte durch mein "sehr gutes Blockspiel"

(danke für die Blumen, Matze) gegen Butsch 3:0 gewinnen, wobei das Spiel im dritten Satz zu kippen drohte, als aus meiner 8:2-Führung plötzlich ein 9:9 wurde.Auch in der Mitte und hinten wurden die Punkte geteilt.
Dann zog Hauerz durch Siege von van Alst , Butscher und Biberach, der gegen einen wirklich gut spielenden Schneider ein noch besseres Blockspiel setzte (da bin auch ich vor Neid erblasst

) auf 8:4 davon. Durch Siege von Weiland gegen Weber (nach dem Motto : wer zuerst angreift verliert), Stützle gegen Loser (ein ganz starkes Spiel von unserem Jugendspieler) und Kölsch gegen Heizmann retteten wir uns ins Schlußdoppel, in dem dann allerdings Kohler/Weiland gegen van Alst/Butscher wie befürchtet keine Sonne sahen und ganz klar unterlagen.
@Marco :
das hat ja mal geklappt, die ersten Punkte eingefahren, gratuliere !
Wenn ihr in dieser Aufstellung weiterspielen könnt, kommen sicher auch noch etliche dazu...
Zitat:
Zitat von Matze007
Schade dass Isny nicht komplett gespielt hat, da dies die für mich die beiden Mannschaften sind, die am Ende der Saison ganz oben stehen werden.
|
Na ja, würde mich schon überraschen, wenn am Ende nicht Deuchelried ganz oben stehen würde.
Grüße
Wolfram