Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.10.2007, 09:57
kinkster kinkster ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

kinkster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga B Allgäu Saison 2007/08

Hallo !

Zweites Spiel, zweite Niederlage, das läuft noch nicht so wirklich rund bei uns.
Wenigstens konnten wir schon mal ein Doppel gewinnen (Stützle/Kölsch).
Vorne unterlag Kohler gegen van Alst und ich konnte durch mein "sehr gutes Blockspiel" (danke für die Blumen, Matze) gegen Butsch 3:0 gewinnen, wobei das Spiel im dritten Satz zu kippen drohte, als aus meiner 8:2-Führung plötzlich ein 9:9 wurde.Auch in der Mitte und hinten wurden die Punkte geteilt.
Dann zog Hauerz durch Siege von van Alst , Butscher und Biberach, der gegen einen wirklich gut spielenden Schneider ein noch besseres Blockspiel setzte (da bin auch ich vor Neid erblasst ) auf 8:4 davon. Durch Siege von Weiland gegen Weber (nach dem Motto : wer zuerst angreift verliert), Stützle gegen Loser (ein ganz starkes Spiel von unserem Jugendspieler) und Kölsch gegen Heizmann retteten wir uns ins Schlußdoppel, in dem dann allerdings Kohler/Weiland gegen van Alst/Butscher wie befürchtet keine Sonne sahen und ganz klar unterlagen.

@Marco :
das hat ja mal geklappt, die ersten Punkte eingefahren, gratuliere !
Wenn ihr in dieser Aufstellung weiterspielen könnt, kommen sicher auch noch etliche dazu...

Zitat:
Zitat von Matze007 Beitrag anzeigen
Schade dass Isny nicht komplett gespielt hat, da dies die für mich die beiden Mannschaften sind, die am Ende der Saison ganz oben stehen werden.
Na ja, würde mich schon überraschen, wenn am Ende nicht Deuchelried ganz oben stehen würde.

Grüße

Wolfram