Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.08.2002, 18:19
Benutzerbild von Flocke
Flocke Flocke ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Flocke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Christian Stürner
Ich weiß auch nicht, ob man schwul sein kann. Ich denke, dass dieses Thema extrem durch dfie Medien aufgepuscht wird. Ich kenne jedenfalls niemanden, der schwul ist.
Ich finde es auch nicht Positiv, dass Schwule heiraten dürfen, da die Heiratsschwindelei sich nicht verringert. Ich könnte es mir eher meine Schwester zu lieben, als einen Kumpel von mir.

öööhhm??? HÄ??

Du weisst nich, ob man schwul sein kann? ...ähhhm du glaubst das es keine schwulen gibt, weil du keinen kennst ...und das das alles nur durch die Medien aufgepuscht wird??? ähhm sorry, das ich lache, aber vielleicht hab ichs ja auch falsch verstanden .
und was hat die Heriatsschwindelei von hetero-paaren mit denen von homosexuellen zu tun??:confused:
Klar gibts die in beiden bereichen, aber nunjaa, da könnte man ja auch Heirat ansich verbieeeten ...und wie war das mit deiner Schwester,......