Zitat:
Zitat von jimih1981
Warum sollte man das timeout nicht jeder zeit nehmen dürfen. der griff zum handtuch alle sechspunkte. ich kenn da extremfälle bei denen wenn man nicht aufpasst die schon ziemlich oft zum handtuch greifen oder die brille putzen.
das nervt dann schon.
|
Das es nervt wen jemand sich nach jedem ballwechsel den schweis abputzen muss kann ich verstehen aber das sich jemand beschwert das der gegner nicht mit ner nassen brille spielen will kann ich garnicht verstehen ... setz dir mal ne taucherbrille auf mach wasser drauf und versuch dan noch zu spielen und sag das nochmal ey ... als brillenträger kenn ich das problem wen man kein stirnband an hat, dan kommt der schweiß halt auf die brille und ende ist.
P.S. ich finde man sollte immer fair sein ich hab auch schon oft wen der gegner sich verletzt hat oder so pausen angeboten und bei gespielten bällen auch bei nem stop gesagt "war gespielt is mein pech" usw ... bislang bin ich immer ganz gut damit gefahren, selbst wen man verliert kann man sich dan wenigstens noch nett mit dem gegner unterhalten und villeicht auch ein paar tips bekommen usw. . Ich hab auch schon oft jüngeren spielern oder halt allgemein netten leuten auf turnieren nach nem spiel meine angaben erklärt und so ... is zwar dumm wen ich nochmal gegen die spielen muss aber hey was solls ich bin ja auch froh über jeden tip