Zitat:
Zitat von Tackiness
Für die grossmundig versprochenen kompletten Partien vom WTC sieht es wohl auch nicht gut aus - bisher gibt es immer noch nur die 60 Minuten Zusammenfassung der beiden Endspiele...
"Der World Team Cup 2007 in Magdeburg (05.10.07-07.10.07) mit allen internationalen Top-Stars wird in einer ausführlichen Zusammenfassung der am kommenden Samstag und Sonntag stattfindenden Partien nach Ende des Turnieres zeitnah auf www.DTTL.tv ausgestrahlt. Außerdem stellt die für die Internetübertragung verantwortliche Firma contenthouse komplette Spiele aus dem Damen- und Herrenwettbewerb mit dem Fokus auf die deutschen Teams und das Finale zum Abruf bereit. Tischtennisfans weltweit dürfen sich also auf absolutes Weltklassetischtennis aus der Bördelandhalle und ein ebenso hochwertiges wie vielfältiges Programmangebot freuen, das wie immer kostenfrei und jederzeit ab Dienstag, 09.10.07, auf www.DTTL.tv abrufbar sein wird."
|
Das hatte mich ehrlich gesagt auch ganz schön enttäuscht und ich habe eine Mail an contenthouse geschickt in der ich mal gefragt habe, ob noch weitere Spiele hinzu kommen.
Antwort:
"wir bedauern es sehr, dass die Auswahl der Partien vom World Team Cup nicht
Ihren Wünschen entsprochen hat. Aus unserer redaktioneller Sicht, waren die
gezeigten Partien die sportlich interessantesten. Wir hoffen dennoch, Sie
haben weiterhin Spaß an den Übertragungen der DTTL und bleiben uns als
Zuschauer erhalten."
Es wird also nichts mehr hinzukommen.