Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.10.2007, 12:05
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Kaiser Franz des Tischtennis

@wettelsheimer

Letztlich ist der Martin, auch wenn er offiziell etwas anderes behauptet, auf die paar Kröten angewiesen, die er von Vereinsseite bekommt. Er spielt generell nicht ohne "Gage", also sind die Vereine mit in der Verantwortung, wer also in den "pipi-Ligen" in den wir hier rumhampeln, einen Spieler "einkauft" der ist nach meiner Meinung leicht profilierungssüchtig. Wir hätten es leicht gehabt, wir hätten den Martin bekommen wenn er nur keinen Beitrag hätte zahlen müssen. Wir haben das abgelehnt, weil wir finden, das wäre den anderen Spielern gegenüber, die mit ihm in der gleichen Liga antreten, unfair.
Was will ich mit sportlichem Erfolg auf Bezirksebene, ich habe keinerlei Werbeeffekt, ich blockiere junge "Eigengewächse" durch Legionäre. Da spiele ich lieber 1 - 2 Ligen tiefer. Unberücksichtigt noch der Ärger durch Martins Eskapaden im Forum, das Negativimage, das ich mir erwerbe durch solche Verpflichtungen.

Ansonsten hast Du natürlich recht, dauernd auf ihm rumhacken bringt nothing, tatsächlich ist sein "Rucksack" schwer genug. Aber: er hat ihn sich auch selbst auf den Rücken geschnallt, ergo auch sein Ding ihn wieder abzustellen.