Zitat:
Zitat von Sven T.
Das hatte mich ehrlich gesagt auch ganz schön enttäuscht und ich habe eine Mail an contenthouse geschickt in der ich mal gefragt habe, ob noch weitere Spiele hinzu kommen.
Antwort:
"wir bedauern es sehr, dass die Auswahl der Partien vom World Team Cup nicht
Ihren Wünschen entsprochen hat. Aus unserer redaktioneller Sicht, waren die
gezeigten Partien die sportlich interessantesten. Wir hoffen dennoch, Sie
haben weiterhin Spaß an den Übertragungen der DTTL und bleiben uns als
Zuschauer erhalten."
Es wird also nichts mehr hinzukommen.
|
Die Antwort ist ja eigentlich auch nur unverschämt. Sie kündigen komplette Partien, speziell der deutschen Mannschaften, an, und schaffen es nur, einen einstündigen Zusammenschnitt der Finals rauszubringen (weniger als bei Eurosport lief), und dazu mit hanebüchenem Kommentar, der weder deutschen noch ausländischen Zuschauern etwas bringt und den man sich auch hätte sparen können. Und jetzt schwätzen sie was von "redaktioneller Sicht" und "sportlich interessanteste Partien"? Das 3-0 von China gegen HK war also "sportlich interessanter" als Deutschland-Korea oder Korea-HK? Und warum es jetzt nur Highlights und gar kein komplettes Spiel gibt (bräuchte ja keinen Kommentar, und ginge auch als pay-per-view), wird überhaupt nicht erklärt. Sollen wir wirklich glauben, dass redaktionelle und sportliche Kriterien hier die geringste Rolle spielen? Das ist doch albern. Irgendetwas ist da wohl völlig in die Hose gegangen, und jetzt tun sie noch eine Zeit lang so, als ob sie ernsthaft an einem Angebot arbeiten.
Weiss eigentlich jemand, was es mit ttlive.tv auf sich hat, die Champions League u.a. übertragen haben? Morgen soll sich da nämlich etwas tun: ttlive.tv/10152007/index.html