...und nun zu unserem Spielbericht:
...und immer, immer wieder geht die Sonne auf...
Ladenburg 2 gegen Plankstadt = 7:9
Hut ab vor Ladenburg 2! Chapeau! Was die heute gegen uns geleistet haben, war phänomenal. Für mich unverständlich, warum diese Kämpfertruppe auf dem letzten Platz steht. Wenn sie bisher immer so gespielt hätten, wären sie ein weiterer Kandidat für den Vize-Titel.
Ein spannendes, faires und stressfreies Spiel mit tollen Begegnungen und seheswerten Ballwechseln.
Kolb und Beschorner holen zusammen 6 Punkte und werden zu den gefühlten Matchwinnern auf Plankstädter Seite.
Das Prestige- und Veteranen-Duell "Good-Old-Mannes" gegen mich war geprägt von Kampfgeist, Ehrgeiz, Fairness und Respekt. Mannes wuhlte an allen Ecken und Enden. Er griff mit Vor- und Rückhand an, er blockte,was das Zeug hielt, er säbelte in der Schnittabwehr und kratzte die Bälle vom Boden weg, er doddelte und irgendwie brachte er immer eine Kardoffel mehr auf die Platte als ich, schlichtweg er zeigte eine Best-of-Vorstellung aus den letzten 83 Jahren.
...und es gibt immer wieder Neues zu entdecken: Der Ladenburger Punkt 3 spielt mit gestelltem Kragen...hat ihm aber nix genützt...aber trotzdem das war der bisher steilste Kragen an der Tischtennisplatte...
...nebenbei bemerkt...schwupp-di-wupp sind die "Plänkschda Gängschda" direkt vom Abstellgleis wieder auf den Meisterschaftszug aufgesprungen...Wer hätte das gedacht?