Grüß Gott schön,
Es war einmal vor langer Zeit, als ich mit übellaunigem Gemosere diesen Thread abzuwürgen versuchte. Doch nach unserem gestrigen Gastspiel in Weissenau - wohlgemerkt in Spiellokal 2 am Sonnenbüchl - muß ich das Thema wieder aus der Versenkung holen.
Sehr einladende (beste?) Duschen erwarteten uns dort nach dem Spiel, allerdings nur um schnell festzustellen, daß man vor der Benutzung eigentlich hätte ausgiebig saunieren müssen, um ohne größere Gänsehaut-Attacken davonzukommen. Möglicherweise nur ein einmaliger Vorfall gestern, denn auch unsere Gastgeber schienen überrascht. Nachdem sie den großen Zeh hereingestreckt hatten, brachen sie den Duschversuch ab und gingen über zu Plan B, den ich allerdings nicht in Erfahrung gebracht habe. Künftigen Gästen empfehle ich jedenfalls, sich vorsorglich zu überlegen, einen solchen in der Tasche zu haben

...
Aber da bekanntermaßen ja alle Tischtennisspieler brutal harte Jungs sind, haben wir trotz aller Widrigkeiten die ganze Truppe sicher zur Night Session ins Café Widemann heimbringen können

.
Gruß, Galatin