Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.10.2007, 15:45
mithardemb mithardemb ist offline
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: World Cup 2007

Zitat:
Zitat von Fischbrötchen Beitrag anzeigen
An seiner Stelle wäre ich aus diesem Grund nicht nach Düsseldorf, sondern nach China gewechselt, allerdings zwei Spielzeiten früher, also nicht in der Saison unmittelbar vor Olympia.
Zum Beispiel nach Shanghai in eine große international ausgerichtete Stadt; das würde das Einleben sicherlich erleichtern. Sein Sponsor Butterfly würde das sicherlich gerne sehen und ihn in jeder Hinsicht unterstützen; zudem könnte ich mir VW (Bezug zu Tischtennis und Shanghai) als weiteren Sponsor für ihn gut vorstellen.

Eine Frage des Geldes kann das nicht sein, vielleicht eine Frage der Organisation, der angestrebten Lebensqualität und was man bereit ist zu tun für den
Timo Boll hängt sehr an seiner Heimat. Aus diesem Grund hat sein ehemaliger Bundesligaclub auch an seinem Heimatort trainiert. Auch jetzt in Düsseldorf spielend hat er doch weiterhin eine Wohnung in der alten Heimat. Ich kann mir schwer vorstellen, daß er da in China glücklich geworden wäre.