Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.10.2007, 15:47
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Kaiser Franz des Tischtennis

Martin, lüge hier den Leuten nicht den Buckel voll, ich wiederholte nur Deine eigenen Worte, "Ich spiele da wo ich am besten bezahlt werde, ich brauch das Geld.... usw.".

Und, am Rande, geliebt habe ich Dich nie, ich habe mal versucht hinter Deine Fassade zu schauen, ich meine (erinnere Dich !) wir hatten eiin paar intensive Gespräche. Du bist nicht doof, aber soweit wie Du Dich hier reinmanövriert hast, das ist alleine mit Intelligenz nicht mehr aufzulösen.

Du wirst Jahre brauchen um Dich zu rehabilitieren, ehe man Dich wieder ernst nimmt. Ein wenig tut es mir leid um Dich, ich habe das "Sanfte" in Deinem Wesen durchaus erkannt. Ich kenne allerdings kaum jemand der sich so häufig mit den Händen was aufbaut, und es beim umdrehen mit dem Arsch wieder einreißt. Spiele konstant für einen Verein, lerne Dein Herzblut zu geben, auch in "dünnen" Zeiten, steh wie ein Mann im Leben, arbeite hart, und Du wirst sehen das Leben kommt zu Dir zurück. Gründe dann eine Familie, trage Verantwortung, für Dich sowie für andere, und Du wirst feststellen das TT eiine Randerscheinung im Leben ist, wenn auch streckenweise eine "nette". Versuche anderen ein Kamerad zu sein, stütze sie wenn sie fallen, gib wenn Sie Not haben, dann wirst Du selbst niemals in Not sein.

P.S. Und ehe mir jetzt wieder ein paar altkluge Bengel hier sagen ich rede wie Pfarrer Sommerauer, obwohl ich doch der Oberbrutalo bin, wie so häufig erwähnt, es widerspricht sich nicht hart und weich in einem zu sein. Erst das macht für mich einen Menschen aus.
Also schluckt Eure Kommentare runter, setzt Euch hin und denkt über Euch nach.

Geändert von Abwehrtitan (14.10.2007 um 16:03 Uhr)