Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.10.2007, 15:55
henrypijames henrypijames ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: World Cup 2007

Zitat:
Zitat von Fischbrötchen Beitrag anzeigen
An seiner Stelle wäre ich aus diesem Grund nicht nach Düsseldorf, sondern nach China gewechselt, allerdings zwei Spielzeiten früher, also nicht in der Saison unmittelbar vor Olympia.
Zum Beispiel nach Shanghai in eine große international ausgerichtete Stadt; das würde das Einleben sicherlich erleichtern. Sein Sponsor Butterfly würde das sicherlich gerne sehen und ihn in jeder Hinsicht unterstützen; zudem könnte ich mir VW (Bezug zu Tischtennis und Shanghai) als weiteren Sponsor für ihn gut vorstellen.
Schade nur, dass keine internationale Stadt in China zuletzt in der Herren-Superliga vertreten waren: Peking nicht, Schanghai nicht, Guangzhou nicht, Tianjin nicht (der Verein "Zheshang Bank" besteht zwar aus der Stadtmannschaft von Tianjin, sitzt und trainiert aber nicht dort), und nicht einmal Xi'an (keine andere chinesische Stadt wuerde ich noch als internationale Grossstadt einstufen).