Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.10.2007, 16:17
Benutzerbild von FrankTVM
FrankTVM FrankTVM ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

FrankTVM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Test DHS Cloud & Fog III

Hallo zusammen! Martin, ich habe deinen exzellenten Testbericht mit großem Interesse gelesen. Spiele zur Zeit auch noch Neubauer Superblock auf der RH auf einem Bulldozer-Holz. 1. BK oben. Denke nun darüber nach, mir den Cloud & Fog III schon jetzt zu besorgen. Habe mehrere Vereinskameraden, die darauf setzen, dass Dr. Neubauer -wie er es ja auch auf seiner Website verspricht- bis zum Sommer 2008 neue Noppen auf den Markt bringen wird, die eine Zulassung bekommen und dennoch vergleichbaren Störeffekt haben werden wie die jetzigen GLN. Daran glaube ich nicht so recht, auf jeden Fall wird es mit der Schnittumkehr vorbei sein und das war ja wohl der Hauptvorteil von Neubauers GLN.

Ich hätte aber noch zwei Fragen, die ich hier gerne in die Runde stellen möchte:

1. Wie sicher ist es denn, dass der Cloud & Fog III in der neuen Saison noch zugelassen sein wird? Martin, du scheinst da sehr optimistisch zu sein?

2. Blocken am Tisch wäre für meine Spielweise schon sehr sehr wichtig. Meint ihr, dass der Belag auch mit OX dafür zu schnell ist?

Danke!