Thema: TIBHAR Nimbus
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.10.2007, 16:32
Icekariot Icekariot ist offline
TIBHAR-Fan
Forenmitglied

Icekariot ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tibhar Nimbus

Frage an die Nimbus Soft und auch Nimbus (normal) spieler. Spielt dieser Belag sich wirklich als hätte man ihn gerade mit 2 Schichten frischgeklebt? Sprich, Tempo, Effet, Katapult, FRISCHKLEBEFEELING?!?! Is diese Frischklebefeeling vorhanden? Ist es total da oder nur zu z.B. zu 50%? UNd meine zweite frage lautet: Wenn ja, wie lange hält dieser Effekt etwa, wenn man 3 mal die Woche jeweils 2 stunden spielt (grobe...). Nicht die Haltbarkeit vom Belag, die haltbarkeit !vom frischklebeefekt! Wäre sehr nett wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.

Ihr seht ja welche Beläge ich spiele, wär vllt. nicht schlecht wenn ihr da vllt. so paar Sachen ableiten könntet, aber es geht hauptsächlich um dieses Frischklebefeeling des NS un des normalen Nimbus.

By the way: Ist ein guter Sound vorhanden? wenn das jemand weiß kanners ja noch dazu schreiben, is aber nicht so wichtig, wollte mich nur darüber informieren!

Geändert von Icekariot (14.10.2007 um 16:34 Uhr)