Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.10.2007, 17:13
Tackiness Tackiness ist offline
Klassischer Outsider
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: World Cup 2007

Zitat:
Zitat von henrypijames Beitrag anzeigen
Dass hast du nur gefragt, weil er keinen anderen Brasilianer kennst, der zu der Beschreibung "japanischer Abstammung und japanischen Penholder" passt, oder? Hoyama ist ca. zehn Jahre aelter als Ryu Seung Min, glaubst du wirklich, ich wuerde ihn als Jugendspieler bezeichnen?

Spieler japanischer Abstammung, die Penholder spielen, sind in Brasilien aber keine Einzelfaelle, sondern machen vielleicht die Haelfte der erweiterten Spitze des Landes aus.
Du bist ja sowas von arrogant, es ist wirklich zum K...en! Kannst Du eigentlich nur an den Beiträgen anderer rumnörgeln, pingelige Korrekturen anbringen (in der Hälfte der Fälle unbegründet), und Deine eigene Allwissenheit raushängen lassen? Deine sachlichen Beiträge hier und in der Zeitschrift kann ich schätzen, aber persönlich mussts Du absolut das letzte sein.

Ich habe mal den einen Namen Hoyama vorgeschlagen, weil Du nicht sagtest, WANN Du diesen "Jugendspieler" gesehen hast, ob vor 1 Woche oder vor 15 Jahren. Ausserdem weiss ich nicht, wie gut Du Dich im brasilianischen Tischtennis auskennst; laut eigenem Bekunden verfolgst Du ja z.B. die deutsche Szene nicht intensiv. In diesem Fall weisst Du aber wohl mehr als wir, weil es sich um die japanische Abstammung handelt, ja? Aber wieso hast Du dann den Namen vergessen, das ist doch skandalös!

Ich versuch's dann nochmal: Cazuo Matsumoto vielleicht? Und jetzt antworte mal auf anständige und sachliche Art und Weise, sonst werde ich mich mit Dir gar nicht mehr einlassen.