Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.10.2007, 17:57
henrypijames henrypijames ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: World Cup 2007

Zitat:
Zitat von Tackiness Beitrag anzeigen
Du bist ja sowas von arrogant, es ist wirklich zum K...en!
Meine Arroganz ist die zynische Reaktion auf Ignoranz. Das ist bei mir leider zwanghaft, ich kann mir in dieser Hinsicht sozusagen gar nicht helfen. Ignoranz macht mich einfach wuetend, und den Wut lasse ich dann mit arroganten Erwiderungen ab. Wenn du meine Arroganz vermeiden moechtest, musst du nur deine eigene Ignoranz reduzieren bzw. weniger zu Schau stellen (andererseits, wenn jemand seiner Ignoranz bewusst waere, ist er ja auch gar nicht mehr wirklich ignorant).

Um es dir deutlich zu sagen: So wie du dich von mir beleidigt fuehlst, dass ich dir Unkenntnisse ueber brasilianisches TT unterstelle, fuehle ich mich von dir beleidigt, dass du mir Unkenntnis ueber Hugo Hoyama, einer der prominentesten latainamerikanischen TT-Spieler aller Zeiten, unterstellst. Ich denke, meine Entgegnung war insofern nicht unfair.

Zitat:
Zitat von Tackiness Beitrag anzeigen
laut eigenem Bekunden verfolgst Du ja z.B. die deutsche Szene nicht intensiv. In diesem Fall weisst Du aber wohl mehr als wir, weil es sich um die japanische Abstammung handelt, ja?
Ich verfolge die *Bundesliga* nicht intensiv, das ist etwas anderes. Mit der deutschen TT-Szene insgesamt kenne ich selbstverstaendlich unvergleichlich besser aus als mit der bralisialischen. Zumindest kenne ich die Namen aller, die in den letzten vier Jahren als Nationalspieler fuer Deutschland gespielt hat - was ich sicherlich nicht im Bezug auf Brasilien oder irgend einem anderen Land ausserhalb Asiens und Europas behaupten kann.

Geändert von henrypijames (14.10.2007 um 18:19 Uhr)