Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.10.2007, 18:49
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Badenliga Herren 07/08

Zitat:
Zitat von pingpongchamp Beitrag anzeigen
Das Huzjak und Hagmüller beide 0-2 spielen ist wirklich überraschend. Bad Rappenau ist ja nicht schlecht. Zweiter oder Dritter ist gut möglich, aber vorallem Mühlhausen ist meiner Meinung wesentlich besser.
Aber was macht Neckarbischofsheim??? Aus Freiburger Sicht klare Wettbewerbsverzerrung.
man man man,echt.du mit deim mühlhausen.was haben die denn letztes jahr in der oberliga gerissen?selbst wenn sie aufsteigen sollten,würden sie höchstwahrscheinlich wieder in der gleichen aufstellung antreten(wie immer)um wieder gehörig eins vor den latz zu bekommen.

von daher,was soll das bringen wenn sie aufsteigen sollten?denke aber ohnehin nicht,dass sie aufsteigen werden(obwohls natürlich drin liegt).rappenau oder auch eggenstein könnt ich mir vorstellen,dass sie im falle eines aufstiegs höchstwahrscheinlich nochmal nachrüsten würden und wären somit in meinen augen aufgrunddessen,der würdigere meister als mühlhausen.tippe nach wie vor auf rappenau.dennoch sind zwischen der badenliga und der oberliga 2 klassen unterschied minimum!

Geändert von profispieler (14.10.2007 um 18:58 Uhr)