Zitat:
Zitat von henrypijames
Um es dir deutlich zu sagen: So wie du dich von mir beleidigt fuehlst, dass ich dir Unkenntnisse ueber brasilianisches TT unterstelle, fuehle ich mich von dir beleidigt, dass du mir Unkenntnis ueber Hugo Hoyama, einer der prominentesten latainamerikanischen TT-Spieler aller Zeiten, unterstellst. Ich denke, meine Entgegnung war insofern nicht unfair.
|
Lies dir noch einmal deinen ursprünglichen Beitrag und meine Antwort durch. Du hattest geschrieben: "ich habe mal einen brasilianischen Jugend-Spieler (japanischer Abstammung) gesehen, der Penholder mit RSRH spielt, und ich glaube (weiss aber nicht mehr sicher), dass er japanischen Penholder benutzt."
Du schriebst also "mal" und konntest Dich weder an Namen noch genaue Griffhaltung erinnern. Daraus war absolut nicht zu erkennen, WANN diese Erfahrung stattfand und wie gut Du lateinamerikanische Spieler (selbst Spitzenspieler) kennst - bei einem chinesischen Junior hättest Du da mit Sicherheit alle Details inklusive Lebenslauf und Schwammstärke mitgeliefert. In meiner Antwort habe ich NICHT unterstellt, dass Du Hugo Hoyama für einen aktuellen Jugendspieler hieltest, da ja eben nicht klar war, ob dieses "mal" sich nicht auf eine Zeit bezieht, wo er Jugendspieler war. Im übrigen ist er ja auf Weltebene doch nicht so prominent, dass ihn unbedingt jeder kennen muss.
Du musst schon präziser schreiben und lesen, wenn Du solcherlei Missverständnisse vermeiden willst. Darauf dann so beleidigt-aggressiv zu reagieren und eine persönliche Gegenattacke zu lancieren (ohne zur Sache selbst noch etwas beitragen zu können, ausser das es eben nicht HH war), war völlig unangemessen. Meine Antwort steckte keineswegs voller "Ignoranz"; es scheint mir eher, dass wir in Sachen brasilianisches TT genauso viel (oder besser gesagt wenig) wissen. Dass Hoyama schon lange kein Jugendspieler mehr ist, habe ich ja selbst geschrieben - wo also steckte die "Ignoranz", die Dich so wütend macht?
Im übrigen wäre es gut, wenn Du Deine Beiträge nicht allzusehr umschreibst im nachhinein; ich habe jetzt nur zufällig diesen Zusatz in Sachen "Arroganz" entdeckt, der in Deiner ersten Erwiderung noch nicht enthalten war.