Zitat:
Zitat von profispieler
rappenau oder auch eggenstein könnt ich mir vorstellen,dass sie im falle eines aufstiegs höchstwahrscheinlich nochmal nachrüsten würden und wären somit in meinen augen aufgrunddessen,der würdigere meister als mühlhausen.tippe nach wie vor auf rappenau.dennoch sind zwischen der badenliga und der oberliga 2 klassen unterschied minimum!
|
Also ich bin der Meinung dass es eine spannende Runde wird und man so früh überhaupt nichts sagen kann. Hier kann es ettliche Überraschungen geben, je nach Tagesform und wie einem der Gegner liegt. Wenn es Bad Rappenau wirklich nur um den Klassenerhalt geht, wird der Chinese wohl nie spielen, dann wird es wohl nur Mühlhausen geben, die wirklich aufsteigen wollen. Ob sie dann Meister werden kann beibt dahingestellt.
Zum obigen: wie du auf das "Nachrüsten in Eggenstein" kommst weiß ich nicht. Also meines Wissens hat Eggenstei noch nie in irgendeiner Form nachgerüstet. Man hat noch nie Geld für Spieler ausgegeben was auch so bleiben wird.
Zum Klassenunterschied: also ich dachte immer, dass nach Badenliga nach oben gleich die Oberliga kommt und somit nur eine Klasse Unterschied ist