Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.10.2007, 20:32
henrypijames henrypijames ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: World Cup 2007

Zitat:
Zitat von Sev Beitrag anzeigen
Ich mein, als er die Chinesen noch regelmäßig geschlagen hat war er meines Wissens immer mal in China, hat dort trainiert oder auch Spiele in der Liga absolviert.
"Immer mal"? Boll hat 2005 ein Drittel und 2006 die Haelfte der Superliga-Saison gespielt - es waren jeweils ein paar Wochen. Mir ist nicht bekannt, dass Boll schon vor 2005 in China trainiert oder in der Liga gespielt haette.

Nun, was bedeutet fuer dich, "die Chinesen regelmaessig zu schlagen"? Wie auch immer deine Definition aussieht, ich glaube nicht, dass Boll es mehr erreicht hat nach 2005 als davor.

Verstehe nicht falsch. Ich finde auch, Superliga-Einsatz ist fuer Boll der mit Abstand beste Weg, sein TT weiter zu entwickeln. Aber ein so klare Zusammenhang zwischen seine Anwesenheit in China und seine Erfolgsquote gegen die Chinesen, wie du es empfunden hast, besteht bislang nicht.