Zitat:
Zitat von silvestre
Also ich bin der Meinung dass es eine spannende Runde wird und man so früh überhaupt nichts sagen kann. Hier kann es ettliche Überraschungen geben, je nach Tagesform und wie einem der Gegner liegt. Wenn es Bad Rappenau wirklich nur um den Klassenerhalt geht, wird der Chinese wohl nie spielen, dann wird es wohl nur Mühlhausen geben, die wirklich aufsteigen wollen. Ob sie dann Meister werden kann beibt dahingestellt.
Zum obigen: wie du auf das "Nachrüsten in Eggenstein" kommst weiß ich nicht. Also meines Wissens hat Eggenstei noch nie in irgendeiner Form nachgerüstet. Man hat noch nie Geld für Spieler ausgegeben was auch so bleiben wird.
Zum Klassenunterschied: also ich dachte immer, dass nach Badenliga nach oben gleich die Oberliga kommt und somit nur eine Klasse Unterschied ist 
|
was den klassenunterschied betrifft:ist zwar nur eine klasse höher,aber der leistungsunterschied scheint eben größer zu sein,als nur ein klasse.mühlhausen stieg doch damals auch souverän auf,um dann letztes jahr nur fallobst zu sein in der oberliga.soviel dazu...
was das nachrüsten angeht,kann ich natürlich nicht wirklich beurteilen,war nur ne reine vermutung.wollte damit ausdrücken,dass mühlhausen in der oberliga rein gar nix zu suchen hat,weil sie doch immer mit der gleichen aufstellung spielen.bei rappenau könnte es ja zumindest sein,dass sich da im falle des aufstiegs noch was tun sollte.klar ist die runde noch lang und kann noch viel passieren,mir leuchtets eben nur nicht ein,warum mannschaften aufsteigen(wollen),die dann chancenlos sein werden(wie zb.definitiv mühlhausen)und das incl. deutlich höheren fahrtkosten usw.könnte mir ja eigentlich wurscht sein,aber nur mal so als denkanstoß.aber jeder wie ers will!
dass es auch anders geht,zeigt ja zb die mannschaft aus singen,die mit der truppe absolut oberligatauglich sein wird.das lass ich mir gefallen.scheinen finanziell auch ganz schön auf rosen gebettet zu sein!nur wer soll da dieses jahr ähnlich stark nachlegen können?außer ev.rappenau fällt mir da niemand ein.dir etwa?*am kopf kratz*allermeistens sind die badenligaufsteiger doch dann nur fallobst in der superstarken oberliga!