Zitat:
Zitat von Mischeilovitsch
Wie ich gerade gesehen habe, hat auch Göttingen eins auf die Mütze gekriegt. Sieht ganz stark danach aus als würde Jever die Meisterschaft holen.
Die Grundergebnisse am Sonntag haben mich nicht sonderlich überrascht, aber die höhe der Niederlage von Göttingen und die sehr vielen Punkte von Borsum II haben mich dann doch etwas verwundert. Waren irgendwelche Spieler nicht anwesend oder war einfach der Wurm drinnen, bei den besagten Teams Göttingen und Fuhlen?
|
Komme gerade aus Jever und kann nur sagen, dass das ein großes Match war auch wenn 9:3 eher nach einer Klatsche aussieht. Es war sehr starkes Oberliga-TT und wenn man die Ergebnisse sieht und wie sie zustande kamen, war mehr drin. Es sah bis kurz vor Schluß auch noch so aus, als wären Chancen da bis ins Schlußdoppel zu kommen da unser 4. bereits führte und unser 3. etliche Satzbälle in diversen Sätzen nicht unter bekam. Nicht desto trotz ist Jever schon eine sehr starke Mannschaft, die den Titel nur selbst aus der Hand geben kann. So erst mal ins Bett.