Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 14.10.2007, 22:18
ehemalsHallenser ehemalsHallenser ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 09.01.2006
Alter: 62
Beiträge: 273
ehemalsHallenser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wette zum Top 48

Also als ich ihm wiederbegegnet bin, mußte ich ganz schön hochschauen. er ist so groß und schlank. Und wie Rossi schon sagte, er spielt ein Tischtennis, daß hat Spaß gemacht zu zuschauen. Er hatte schon ne starke Gruppe, hat 2 mal gegen Steinle und Müller den ersten Satz abgegeben, die haben ihm am Ende für den 2. Gruppenplatz gefehlt. Und mit nem Sieg gegen Rößner (auch hier der erste Satz 10:12, kann er gewinnen) wäre er Gruppensieger geworden. Aber nun noch German Open und WM in USA, das ist Wahnsinn.
Zu unseren beiden, Rossi hat schon was berichtet. Man sollte nicht unerwähnt lassen, er hat ab dem 2. Spiel mit permanenten Kopfschmerzen gespielt. Besonders gegen Baum hat er jede Bewegung nochmal ganz oben gespürt. Ich dachte er schleppt sich dann so lala durch, aber nein Respekt. Er hat in jedem Spiel versucht sein bestes zu geben. Sogar gegen Baum war ein Satz drinne. Im 2. Spiel gegen Wieger aus Bayern lag er nach 0:2 im 3. bereits 4:7 hinten und drehte dann den Satz auf eine 9:8 Führung. Es folgte ein Netzroller den er versucht zu ziehen, leider drüber. Die nächsten beiden Bälle waren dann leider auch knapp gegen Rossi. Beeindruckend das Spiel gegen Velling. 2 Sätze 11:4 und im 3. ne 8:4 Führung. Und Rossi war heiß auf den Sieg. Leider 2 Fehler zum 8:6, dann Time-Out. Genau richtig. Rossi hat Aufschlag, kurze Absprache und Ruhe holen. Ich zu ihm --> 1.Aufschlag in TM und dann VH Toppi, Rossi im Weggehen "den 2. mach ich schnell in seine VH". Ich nicke. Und genau das macht der Kerl und macht die 2 Punkte. Vier Matchbälle, und dann ist sie da die Eisenhand. Velling spürt das und arbeitet sich ran. Punkt für Punkt zum 10:10. Aber diesmal passiert nicht das, was so oft schon passierte. Rossi macht es perfekt und läßt uns jubeln, und eine kleine Hoffnung auf mehr. Denn mit einem Sieg gegen Waltemode im letzten Spiel, hätte er den 4. Platz in der Gruppe und wär weiter. Mit einem 3:0 gar wäre er Dritter. Aber Waltemode war der bessere, nur im 3. Satz bei 9:9 war die Chance für Robert da, aber der Satz ging 9:11 an Waltemode. Damit steht für ihn der 5. Gruppenplatz und insgesamt Platz 33-40.
Zu Franziska Herbst muß mann sagen, daß sie ebenso in jedem Spiel ihr bestes gegeben hat. Sie hat sich nie hängen lassen, auch wenn wie im Spiel gegen die an 1 gesetzte Bollmeier gleich zum Auftakt, sich eine deutliche Niederlage abzeichnete. Sie hat bravourös gekämpft und stand das ein oder andere Mal vor einem Satzgewinn. Sie wird auch das ein oder andere aus dem Turnier mitnehmen und für sie war es mit sicherheit ein Gewinn dieses Turnier zu spielen. Im Übrigen war die Entscheidung bis Franziska den Platz beim TOP 48 zu belegen, so auch abgestimmt, hätte auch sie abgesagt, hätten wir den Platz zurückgegeben. Ansonsten war alles Top , Hin - und Rückfahrt ohne Probleme, das Turnier, die Unterkunft, der Grieche und der Italiener (auch wenn Rossi keinen Ketchup bekommen hat und die Galzone aufgeklappt auf dem Teller lag ) und Spaß gemacht hat das WE auch. Übrigens für Insider vom HTTV --> ich soll euch schöne Grüße ausrichten von Volker Barufke, hab ihn dort getroffen.
Ach was die nicht zu Stande gekommene Wette betrifft. Wir hatten uns auf der Hinfahrt noch drüber unterhalten (also Glatze wär nicht in Frage gekommen, 3 mm hätten schon bleiben müssen) aber weder hat Rossi sich aus der Gruppe gespielt, noch hat er alles verloren. Somit ist gar nichts passiert
Ergebnisse --> schaut hier http://tt-top48.de

Gute Nacht allerseits
__________________
Jemand der unbewußt das Falsche tut ist mir lieber als jemand der bewußt das Richtige unterläßt.

Ich bin nicht auf der Welt um zu sein, wie andere mich gern hätten.

Geändert von ehemalsHallenser (14.10.2007 um 22:22 Uhr) Grund: Link eingefügt
Mit Zitat antworten