Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.10.2007, 22:38
Alte Keule Alte Keule ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Alte Keule ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1 KKL Staffel 1

Kurzer Bericht zum Spiel gegen Rehme. Es war das zu erwartende schwere Spiel, ohne unsere Nr. 2. Es läuft insgesamt noch nicht so wirklich rund, aber so lange wir die Spiele gewinnen ist es O.K., Höltke kommt langsam wieder in Tritt, und ich werde hoffentlich auch noch meine Form finden. Im Moment sieht es allerdings nicht so gut aus, hab mir nach dem Spiel gegen Nils irgendwie den Rücken verdreht, konnte das zweite Spiel gegen Marius fast nur aus dem Stand spielen, das rechte Bein ist stark beeinträchtigt, es schmerzt bis in die Wirbelsäule. Ist bis heute zwar besser geworden, aber ich muss immer noch "humpeln". Wie m.k. schon sagte aus Rehmer Sicht war sicher das Spiel von Mike gegen Andrej entscheidend, Mike führte deutlich 11:3, 11:1 und hatte im dritten Satz mehrere Satzbälle, denersten wehrte Andrej mit einem Kantenball ab, sehr glücklich, wir Zuschauer hatten den Ball schon weg gesehen, dann ging er aber doch noch an die Kante, wie gesagt sehr glücklich, auch danach noch im Dritten. Im 4.+5. Satz hat Andrej dann "überlegter" gespielt, nicht mehr so kompromißlos angegriffen, Gott sei Dank kann er das ja, und dann auch noch sicher gewonnen. Wichtig für uns das Höltke wieder da ist, nach schwacher Vorstellung gegen Lohe II. Ich hätte gegen Nils eigentlich auch nicht verlieren dürfen (müssen), im 3. Satz 7:3 und im 4. sogar 8:2 geführt und beide nicht nach Hause gebracht, zu viele leichte Fehler, aber Nils hat auch gut gespielt, kaum vermeidbare Fehler gemacht, dann wird es für einen Abwehrer immer schwer. Jochen unten sehr stark, war unser Matchwinner. Erstmal stehen wir noch zu "Null" und Freitag geht es zur Post, ich denke das ist auch machbar, auch ohne Hirsch. Bei mir müssen wir mal abwarten, ich werd mich auf jeden Fall hinstellen, auch wenn es nicht so gut geht.