Zitat:
Zitat von jimih1981
also ich fahr momentan 2,5 h zu nem spiel also teilweise halt schon nen tag vorher. morgen wieder am selben tag. ich trainier meistens halt an meinem wohnort bei verschiedenen vereinen. und nur abundzu in münchen. also mit zug und u-bahn jedenfall morgen. meisten mit ner mitfahrgelegenheit.
|
Auf Grund von diesem Aufwand scheint dir TT doch sehr wichtig zu sein.
Wenn du Spiele sogar tageübergreifend "organisierst".
Das ist deine Entscheidung, wie viel Aufwand du in Kauf nimmst, da fang ich auch nicht an dran rumzukritisieren.
Ich spiele noch so lange in meinem Verein in meinem Wohnort, bis ich dann füts studieren umziehen muss. Dort werde ich dann wenn alles klappt wieder in den örtlichen Verein eintreten. Ich würde dann nicht Freitags- oder Samstagsabends ne ganze Weile für ein Punktspiel fahren wollen.
Obwohl mir TT sehr viel Spass macht und es sicher auch weiterhin machen wird, ist es mir halt nicht soviel wert, dass ich soweit fahren würde.
Ein weiterer Punkt, warum ich in einem örtlichen Verein bleiben will, ist, dass ich es für besser halte, wenn man immer mit den gleichen Leuten trainiert.
Und nicht wie ein Nomade durch die Vereine reist...nix gegen dich.

Ich denke, so kann man gar kein konstantes Spiel aufbauen: immer total unterschiedliche Gegener, andere Bedingungen, ...
Natürlich hat man als Gastspieler auch Vorteile.