Zitat:
Zitat von Joaggi
Hey Andi,
Danke für die netten Worte, allerdings müsstest du übersehen haben das weder dein geliebter ex verein, noch dein anderer ex verein so wirklich um den abstieg spielen.....denn offenbach,bieber,schaafheim,steinberg und langstadt werden wohl um den abstieg kämpfen...außerdem würd es wohl eher ein knappes spiel mit leichtem vorteil für uns werden, da wir zu hause spielen....
ansonsten ist es schon krass, das du das thema immer noch net abhaken kannst  . und schade das ich der rückrunde wohl nicht gegen dich spielen kann, da du wahrscheinlich nicht in die mitte rückst...aber das ist vielleicht auch besser für deine bilanz 
|
Moin Thorsten,
also zum Thema Ex-Verein, glaub mir das Thema ist für mich längst abgehakt, und da du die Umstände nicht kennst, warum ich nicht mehr auf dem Land spiele, erspar dir besser jeden Kommentar dazu...
Natürlich versuche ich der Rückrunde in der Mitte zu spielen, aber wenn es von der Bilanz her nicht klappt, ist das auch nicht weiter tragisch, schließlich möchte ich mit der Mannschaft Erfolg haben und wenn ich dazu hinten spielen muss, kann ich damit leben (wenn man nicht immer so lange auf sein Einzel warten müsste....

)
Aber selbst wenn ich es in die Mitte schaffen sollte, dann bist du doch schon längst im vorderen Paarkreuz und habe ich nicht auch das Gerücht gehört, du spielst die Rückrunde garnicht mehr in Dreieichenhain...???
Wünsche euch auf jeden Fall noch eine erfolgreiche Runde, wir sehen uns spätestens am 14.11.07 in Dreieichenhain! Viele Grüße an alle!
Gruß Andi