Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.10.2007, 07:08
chefe01 chefe01 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

chefe01 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Lenne / Ruhr 2007/2008

Nachdem nun ein paar Tage ins Land gezogen sind darf ich noch meinen Senf zu unserem Spiel gegen Berghausen beitragen - wobei dies aus unserer Sicht nur eine Zumutung war.
Nach einem 1:2 in den Doppeln - nur Hupka/Schmidt punkten - ging das Chaos weiter, Hupka gewann 3:0 gegen Weustermann und Rassek verlor 9 im 5. gegen Gevelhoff. Heyner verlor deutlich gegen Maikranz und Schmidt gewann wie immer gegen Schida. Nachdem Elias gegen den Ersatzmann 0:3 verlor und Martin W. 3:0 gegen Bürger stand es 5:4 für den Gastgeber.
Und wie es jetzt weiterging war eine Zumutung:
Hupka verlor 2:3 gegen Gevelhoff, wobei er es schaffte eine 10:7 Führung im dritten zu vergeigte, der 5. Satz war nur schlecht.
Rassek gewann noch deutlich gegen Weustermann aber dann spielte ein gegen sich, seine Mannschaftskollegen und Zuschauer hadernder Schmidt zu 8 im 5 gegen Maikranz - aber er führte noch 7:3.
Eine desolate Leistung ließ Heyner gegen Schida folgen und verlor 0:3. Die Krönung folgte mit einer 2:3 Niederlage von Kasarkis gegen Bürger ( wie jeder weiß kann der Mann keinen Angriffsball).
Fazit:
Wer so spielt steigt ab - aber es besteht noch Hoffnung: entweder man gewinnt mal wieder ( nur gegen wen - es fällt mir leider keiner ein) oder man versucht es mal mit Training - konzentriert und systematisch - habe ich aber leider bei unseren spielerischen und technischen Defiziten noch nicht bemerkt.
Trotzdem: es gibt wichtigeres im Leben als Tischtennis - schöne Woche noch.

Geändert von chefe01 (15.10.2007 um 07:11 Uhr)