Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.10.2007, 08:17
Petar Petar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Petar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Verbandsliga Herren 2007/2008

Zitat:
Zitat von rückhandniete Beitrag anzeigen
muss euch teilweise recht geben. bei unterboihingen habe ich mich getäuscht. hätte sie echt stärker eingestuft. aber bei turbok bleibe ich bei meiner meinung. lass mich aber auch da gern eines besseren belehren. aber in diesem fall geht es um eine einzelperson und beim anderen fall ging es um eine mannschaft. und die mannschaft von unterboihingen habe ich von den namen her einfach stärker eingeschätzt. aber den turbok habe ich schon öfters spielen sehen, und da gibt es einfach keine andere analyse. möchte behaupten, dass er gegen teichert nicht ins schwitzen gekommen ist, und auch nicht seine beste leistung abrufen musste.
Turbok ist ein sehr guter Spieler. Mit dem Teichert und Gao Peng gehört er zu der absolute Spitze in der Verbandsliga (TTVWH). Vielleicht ist er auch der Beste in der Hobby-Liga. Und jetzt?
Es kann passieren, dass er gegen Gao Peng oder einen anderen Spieler verliert. Na und? Es kann auch sein, dass er alle seine Spiele gewinnt. Na und?

Mich würde interessieren wo Du den Turbok öfters spielen gesehen hast?
In der 2. Bundesliga vorne? Ob er dort (bei 2:16) seine beste Leistung abrufen musste?
Ich nehme schon an, dass er dort ins schwitzen gekommen ist.
Fazit bleibt: für das Geld gibt es viel bessere Spieler auf dem Markt. Na und?
Hoffe, Du träumst heute Nacht nicht vom Attila Turbok.