|
AW: Landesliga Gruppe 7
Ich beginne mal mit den Tipps für den kommenden Spieltag:
TuS 08 Rheinberg II - TTC BW Krefeld 5:9
Rheinberg scheint wohl diese Saison "nur" auf Nicht-Abstieg zu spielen, wie die zuletzt aufgebotenen Formationen vermuten lassen. Gegen BW wird's dann wohl nicht reichen.
ASV Einigkeit Süchteln III - TuS Borth 9:5
Wir spielen ohne Fischer, dafür mit Rebig und wollen nach der empfindlichen Niederlagen am vorletzten SOnntag wieder zurück inj die Erfolgsspur. EInfach wird's sicher ohne Thomas nicht, aber wir geben alles.
Post SV Kamp-Lintfort - TSV Krefeld-Bockum II 6:9
Mal sehen, wen Bockum am Wochenende aufbietet. Vielleicht erstmals den neuen Einser? Wird bestimmt ein enges Ding. Ich wünsch' den Bockumern den Sieg, damit's weitherin spannend bleibt in der Liga.
GSV Moers - TTVg WRW Kleve 4:9
Kleve bislang mit zwei Niederlagen gegen Topteams und zwei Siegen gegen eher in der zweiten Tabellenhälfte anzusiedelnde Mannschaften. Insgesamt sollte es aber doch eher nach oben gehen, sagen die Experten. In Moers wird dann sicher doppelt gepunktet.
BSV GW Wesel-Flüren Post SV Kamp-Lintfort II 9:4
Der Tabellenführer gegen das Schlusslicht.Sollte eine klare Angelegenheit werden, wenn auch auf Seiten des PSV II der ein oder andere immer für einen Punkt gut ist.
DJK Teutonia St. Tönis - SV Walbeck II 9:6
St. Tönis halte ich grundsätzlich für ähnlich stark wie uns. Warum sollen die also nicht auch gegen Walbeck gewinnen können? Walbeck ohne Hasselmann?
Bin mal gespannt...