Zitat:
Zitat von Cole Turner
@ Youkai & DestoF1
Was macht Ihr eigentlich die ganze Zeit in der Turnhalle?
Training kann's ja nicht sein, sonst würdet Ihr bei dem Aufwand sicherlich nicht in den Niederungen der Kreisebene spielen.
Selbst talenentfreie Spieler sollten es bei drei - viermal Training die Woche mindestens auf Bezirks- eher noch auf (untere) Verbandsebene schaffen...
|
Naja ich hab erst vor 3 Jahren mit TT Angefangen und trainier halt wen dan nur in ferien so viel wen alle zeit haben. Auserdem wird man bei uns im verein halt nicht gefördert ... ich war nach 3 monaten schon besser als die meisten jungen spieler bei und und durfte nie wirklich jungen spielen nur mal ihrgendwan am ende ne halbe runde, und Herren wurd ich halt dan auch immer erst ganz nach unten gesetzt weil das bei uns im verein so üblich is -_-V wir haben bei uns an platz 3 in der 3.Kreisklasse auch nen Kreisliga spieler stehen aber das is dem verein egal wir wissen nicht ob der sich wirklich in den meisterschaftsspielen bewähren würde also kommter nach unten.
Ich wandere ja auch jede halb saison ... 6, 3, 2, 1 und die nummer 6 aus unserer Kreisliga manschft sagte ja wen der ne schlechte belianz in der hinrunde spielt tauscht der mit mir ...
also für Kreisebene reicht es eigentlich (letzte saison hab ich in der Kreisliga 3:1 gespielt) aber bei uns bekommt man halt keine chancen da sind fast nur alte leute drin die schon seir 30 jahren odre länger spielen und was anderes haben wir nicht
P.S. Standart ist ja bei uns nur 2 mal Training die woche ... einfach nur bisserl spielen ...